Kopfbild für
Media Asset Management - Gute Gründe

Verbesserungen in jeder Abteilung

Der Einsatz des eduxx Media Asset Managementsystem bringt spürbare Erleichterung in jeden Bereich ihres Unternehmens.

 

 

 

 

Vertrieb

Es geht einfach ums Verkaufen.

Es steht außer Frage, dass die richtigen Bilder / Videos, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, das Gesagte optisch unterstreichen. Bilder bleiben besser im Gedächtnis als Worte. - Viel besser -

 

Der heutige Mensch ist optisch orientiert. Das Sehverhalten, insbesondere der jüngeren Generationen hat sich verändert. Das sollte man bedenken.

 

Gut gemachte Medien transportieren die Kompetenz ihres Unternehmens zum Kunden. Das Verkaufsgespräch wird dadurch sinnvoll unterstützt.

 

Aktuelle Produktinformationen, Preise, Präsentationen, Produkt und Projektbilder verstehen sich von selbst.

 

Mit dem eduxx-Media-Asset-Management sind all diese Informationen zentral an einem Ort abgelegt und über das Internet jederzeit von jedem Vertriebsmitarbeiter abrufbar.

  • zentral auffindbar
  • sinnvoll katalogisiert
  • mit wenigen Klicks auffindbar
  • und immer aktuell
  • zu jeder Tages und Nachtzeit abrufbar

„Endlich habe ich alles aktuell verfügbar was ich für eine professionelle Kundenpräsentation und ein erfolgreiches Verkaufsgespräch benötige.“